24
Jul

Anne Godde

Herr Moreno hat für uns das Beleuchtungskonzept auf unserer Hochzeit gestaltet. Wir haben in einer alten Scheune gefeiert, die für unsere Hochzeit extra zu einer Feierlocation hergerichtet wurde. Wir haben Herrn Moreno engagiert, um die Beleuchtung der Tische und der ganze Scheune zu gestalten. Herr Moreno hatte viele ausgezeichnete Ideen, um das alte Gebäude feierlich in Szene zu setzen. So wurden zunächst an den Fußleisten versteckte Lichtleisten angebracht, die das alte Gemäuer in einem warmen Glanz erstrahlen ließen. Zudem hat er die einzelnen Tische individuell beleuchtet, wodurch jeder Platz ein ganz besonderes Licht erhalten hat. Die einzelnen Lichtelemente waren über eine App individuell steuerbar. Zudem ließen sich über die App verschiedene Szenen vorprogrammieren (zum Beispiel die Rede, der Hochzeitswalzer, oder die Beleuchtung während des Essens). Auch der Außenbereich der Scheune wurde mit verschiedenen Lichtelementen kunstvoll gestaltet. Herr Moreno hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Dabei ist er super sympathisch. Wir können Herrn Moreno daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Anne & Tobias