24
Jul

Tim Krüger

Schon als wir unseren Hausbau geplant haben, haben wir frühzeitig beschlossen, die Beleuchtung professionell zu planen und uns nach den ersten Vorgesprächen für Herr Moreno und sein Team entschieden.
So fand der erste Kontakt ca 1 Jahr vor der Realisierung statt. In seinem Geschäft hat er uns gezeigt, was möglich ist und wie die Technik funktioniert. Mit Hilfe unserer Bauzeichnungen fand eine erste Grobplanung statt. Diese wurde während der Bauphase und Vor-Ort- Besprechungen immer weiter verfeinert.
Damit das Licht ein stimmiges Bild mit der Einrichtung bildet, haben wir Hr Moreno auch nach jedem MÖBEL Shoppingtour Trip Bilder gesendet.
Für die technische Planung habe ich hr Moreno dann dann mit den relevanten Gewerken verbunden, sodass sie die Details untereinander klären konnten wie z.B der Elektriker die Kabel legen soll, welche Dinge der Trockenbauer berücksichtigen muss, etc.
Geplant war die Beleuchtung erst nur für wenige Räume, aber im Laufe der Planung hat es uns so gut gefallen, dass wir noch ein paar Räume ergänzt haben.
Nun wo alles fertig ist, kann ich sagen, dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind und es jedem empfehlen können.
Durch das Licht wird die Stimmung erzeugt und es haucht dem Haus Leben ein.
Auch Handwerker, Freunde und andere sind begeistert und haben sich die Kontaktdaten geben lassen.